Top
Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit meiner Geburt im Jahr 1959  lebe ich meine natürlichen Begabungen für Strukturen, graphischen Design und Musik (Gesang und Gitarre) in unserer gemeinsamen Welt. So konnte ich die ersten Jahrzehnte meines Lebens im Wesentlichen  technisch mitgestalten - ausgehend von einem elektrotechnischen Schwerpunkt - bis hin zur visionären Definition und Umsetzung der Architektur einer Produktfamilie in der Medizinindustrie, inkl. der damit korrespondierenden Prozesse, Organisations- und Businessstrukturen. Auch durch meine mittlerweile erwachsenen Söhne wurde mir in den letzten Jahren mehr und mehr bewusst, welchen essentiellen Einfluss ein zufriedener, lebensfroher Mensch auf unser gemeinsames Erschaffen hat. Nach einer Ausbildung zum Kinesiologen und Coach hat sich meine Berufung dann von der technisch- strukturellen Beratung zur persönlichen Begleitung im individuellen (Selbst-)Erkenntnis-Prozess verlagert. Methodisch stelle ich mich gerne auf die Menschen ein, die meine Anwesenheit wählen, um ein "Thema" für sich zu klären. Mit all meinen wahrnehmenden, systematischen und darstellenden Fähigkeiten helfe ich so Menschen, Partnern, Teams und Organisationen in einem individuellen Erkenntnisprozess, der ihr (Er-)Leben auf natürliche Weise nachhaltig bereichert. Wenn du mich noch näher kennen lernen möchtest, biete ich dir an, folge ein paar meiner  Gedanken oder schaue, bzw. höre dir meine Kreationen an … … ein paar ausgewählte auch bei  SoundCloud  oder Eine weitere Möglichkeit biete ich dir bei Facebook. Ergänzend zu diesem Angebot hier, biete ich individuelle Beratung, Coaching und Workshops im Team  an. In dem freien Netzwerk Lebenswerte.net ergänzen Menschen bewusst ihre jeweiligen Begabungen und ermöglichen so im Miteinander die Erschaffung individueller Lebenswerte. Für all jene, die einfach nur mal ein wenig “Licht tanken” möchten, biete ich Lichterleben.net an … einfach mal reinzuschauen. (HINWEIS: Diese Seite ist designed für PC- oder Notebook-Bildschirme.) … und natürlich bin ich auf Wunsch auch bereit für ein persönliches Kennlerngespräch - wenn es für dich passt, auch in einer Videokonferenz via Internet. Spreche mich gerne an. Danke für dein Interesse an meinem Gaben. Jörg
Top
Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen – geboren im Jahr 1959 wurde mir der Name Jörg gegeben und seit dem lebe ich meine natürlichen Begabungen für Strukturen, graphischen Design und Musik (Gesang und Gitarre) in unserer gemeinsamen Welt. So konnte ich die ersten Jahrzehnte meines Lebens im Wesentlichen technisch mitgestalten - ausgehend von einem elektrotechnischen Schwerpunkt - bis hin zur visionären Definition und Umsetzung der Architektur einer Produktfamilie in der Medizinindustrie, inkl. der damit korrespondierenden Prozesse, Organisations- und Businessstrukturen. Auch durch meine mittlerweile erwachsenen Söhne wurde mir in den letzten Jahren mehr und mehr bewusst, welchen essentiellen Einfluss ein zufriedener, lebensfroher Mensch auf unser gemeinsames Erschaffen hat … und begleitet von einer Ausbildung zum Kinesiologen und Coach hat sich meine Berufung dann von der technisch-strukturellen Beratung, zur Begleitung im individuellen (Selbst-)Erkenntnis-Prozess verlagert. Methodisch stelle ich mich gerne auf die Menschen ein, die meine Anwesenheit wählen, um ein "Thema" für sich zu klären. Mit all meinen wahrnehmenden, systematischen und darstellenden Fähigkeiten helfe ich so Menschen, Partnern, Teams und Organisationen in einem individuellen Erkenntnisprozess, der ihr (Er-)Leben auf natürliche Weise nachhaltig bereichert. Wenn du mich noch näher kennen lernen möchtest, biete ich dir an, folge ein paar meiner  Gedanken oder schaue, bzw. höre dir meine Kreationen an … … ein paar ausgewählte auch bei  SoundCloud  oder Eine weitere Möglichkeit biete ich dir bei Facebook. Ergänzend zu diesem Angebot hier, biete ich individuelle Beratung, Coaching und Workshops im Team an. In dem freien Netzwerk Lebenswerte.net  ergänzen Menschen bewusst ihre jeweiligen Begabungen und ermöglichen so im Miteinander die Erschaffung individueller Lebenswerte. Für all jene, die einfach nur mal ein wenig “Licht tanken” möchten, biete ich Lichterleben.net an … einfach mal reinzuschauen. (HINWEIS: Diese Seite ist designed für PC- oder Notebook-Bildschirme.) … und natürlich bin ich auf Wunsch auch bereit für ein persönliches Kennlerngespräch - wenn es für dich passt, auch in einer Videokonferenz via Internet. Spreche mich gerne an. Danke für dein Interesse an meinem Gaben. Jörg
Top
Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen – geboren im Jahr 1959 wurde mir der Name Jörg gegeben und seit dem lebe ich meine natürlichen Begabungen für Strukturen, graphischen Design und Musik (Gesang und Gitarre) in unserer gemeinsamen Welt. So konnte ich die ersten Jahrzehnte meines Lebens im Wesentlichen  technisch mitgestalten - ausgehend von einem elektrotechnischen Schwerpunkt - bis hin zur visionären Definition und Umsetzung der Architektur einer Produktfamilie in der Medizinindustrie, inkl. der damit korrespondierenden Prozesse, Organisations- und Businessstrukturen. Auch durch meine mittlerweile erwachsenen Söhne wurde mir in den letzten Jahren mehr und mehr bewusst, welchen essentiellen Einfluss ein zufriedener, lebensfroher Mensch auf unser gemeinsames Erschaffen hat … und begleitet von einer Ausbildung zum Kinesiologen und Coach hat sich meine Berufung dann von der technisch- strukturellen Beratung, zur Begleitung im individuellen (Selbst-)Erkenntnis-Prozess verlagert. Methodisch stelle ich mich gerne auf die Menschen ein, die meine Anwesenheit wählen, um ein "Thema" für sich zu klären. Mit all meinen wahrnehmenden, systematischen und darstellenden Fähigkeiten helfe ich so Menschen, Partnern, Teams und Organisationen in einem individuellen Erkenntnisprozess, der ihr (Er-)Leben auf natürliche Weise nachhaltig bereichert. Wenn du mich noch näher kennen lernen möchtest, biete ich dir an, folge ein paar meiner  Gedanken oder schaue, bzw. höre dir meine Kreationen an … … ein paar ausgewählte auch bei  SoundCloud  oder Eine weitere Möglichkeit biete ich dir bei Facebook. Ergänzend zu diesem Angebot hier, biete ich individuelle Beratung, Coaching und Workshops im Team an. In dem freien Netzwerk Lebenswerte.net ergänzen Menschen bewusst ihre jeweiligen Begabungen und ermöglichen so im Miteinander die Erschaffung individueller Lebenswerte. Für all jene, die einfach nur mal ein wenig “Licht tanken” möchten, biete ich Lichterleben.net an … einfach mal reinzuschauen. (HINWEIS: Diese Seite ist designed für PC- oder Notebook-Bildschirme.) … und natürlich bin ich auf Wunsch auch bereit für ein persönliches Kennlerngespräch - wenn es für dich passt, auch in einer Videokonferenz via Internet. Spreche mich gerne an. Danke für dein Interesse an meinem Gaben. Jörg
erfüllt von Liebe sei DU selbst sei DU selbst
erfüllt von Liebe sei DU selbst sei DU selbst
erfüllt von Liebe sei DU selbst sei DU selbst